Only 5 Weeks and 6 Days...

So da bin ich wieder. Und gleich vorweg: Die Klassenfahrt wr hamma! Echt richtig richtig toll. Naja wirklich viel zu erzählen habe ich nicht. Wollt nur sagen das ich wieder da bin und auch meine Visumsunterlagen abgeschickt habe. Ja es war wirklich viel aber ich habs geschafft!! xD Naja wie ihr dem Titel entnehmen könnt ist es wirklich nicht mehr lange bis ich fliege. Meine Gastfamilie hab ich zwar noch nicht aber das wird schon noch. Auch wenn Marlena ihre jetzt hat. Ich freu mich zwar für sie aber ich will auch endlich! =( Naja aber Taste meinte das es nicht mehr so lange dauert und uch Jenny hat gesagt das gerade fleißig gesucht wird. Also hab ich noch Hoffnung :) Tja ich melde mich dann wieder wenns was neues gibt.

Also bis denn

eure Charity

Kommentar schreiben

Kommentare: 0